21. 6. Dachtmissener Umrundung

Dachtmissener Umrundung mit Grenzerfahrung und Überraschungen.

16 Erwachsene und 10 Kinder folgten Klaus Köhler und Janfried Vasel Junior am 21. Juni bei der Führung an die Gemarkungsgrenzen Dachtmissens. Bei schönstem Sommerwetter wanderte die Exkursion zuerst Richtung Kirchgellersen, um dann nach ein paar Kilometern auf den gepolsterten Servicewagen von Janfried Vasel Senior zu treffen. Zwischen den Strohballen waren Kaffee- und Teekannen, Kuchen und kalte Getränke verstaut und luden zum Picknick ein. Im Wechsel von Wanderung und gemütlicher Fahrt auf dem Hänger ging es vorbei an dem See mit den schönen Seerosen, durch Wald, Feld und Flur. Am Ende gab es ein kleines Buffet im Dorfgemeinschaftshaus, wo der schöne Tag seinen Ausklang fand.

IMG_6655.JPGIMG_6690.JPGIMG_6665.JPGIMG_6686.JPGIMG_6697.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereinsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.