Nutzung der Räume im Dorfgemeinschaftshaus für VHS Kurse

Der Besprechungsraum im Dorfgemeinschaftshaus ist ab August für einzelne Kurse der Volkshochschule (VHS) Region Lüneburg nun konkret eingeplant (siehe Terminkalender). Es werden unter anderem Kurse für „Gitarre“, „Meditation“, „Sauer macht nicht lustig sondern krank“ gehalten.
Die Planung erfolgt über die Gemeinde Reppenstedt, wobei die Terminvergabe in enger moderater Abstimmung mit der Dorfgemeinschaft Dachtmissen durchgeführt wurde. Auch die Parkplatzsituation wurde bei der Auswahl der einzelnen Kurse beachtet.
Wir freuen uns die Kursteilnehmer und Kursleiter zu ihren Kursen in Dachtmissen begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine gemeinsame rücksichtsvolle Zusammenarbeit mit der VHS.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.