Archiv für den Monat Oktober 2017

märchenhafter Laternenumzug

Der Laternenumzug durch Dachtmisser Feld und Flur findet dieses Jahr am 27.10.2017 statt. Ab 18.00 Uhr sind wir für Euch da. Der Umzug startet ab 18.30 Uhr. Hinterher freuen wir uns auf einen Plausch mit Euch!

Auto-Anreisende bitte ein paar Minuten mehr und 1.- € einplanen. Der Ort ist aus Sicherheitsgründen für´s Parken gesperrt. Der Parkplatz ist ausgeschildert, die Feuerwehr Reppenstedt weist ein.

Viel Spaß!

und: Laßt Euch überraschen….

Es ist geschafft!

Update:

Laut der letzten Auszählung hat Dachtmissen mit sagenhaften 93% die geforderte Antragsquote von 60% weit übertroffen.

Ursprungstext:

Es fehlen noch einige Anträge, bis auch Dachtmissen die Chance hat am Glasfaserausbau teilzunehmen. Die Chance die Infrastruktur unseres Dorfes derart zu verbessern sollten wir uns nicht entgehen lassen! Die nötigen Informationen und ggfs Anträge zum Download hier:

Glasfaser für Dachtmissen

glasfaserkabel-typical-100~2400x1350