INFORMATION:

Die für Samstag 17.5. geplante Ideensammlung für den diesjährigen Laternenumzug legen wir mit der offenen Vorstandssitzung am Donnerstag, 22.5.2014 19.00 Uhr zusammen.
Wer also Ideen/Anregungen/Einfälle für die diesjährige Veranstaltung am 24.10. hat:
Bitte ins ehemalige Feuerwehrhaus kommen und vorbringen.
Wir erwarten keine fertigen Konzepte möchten aber mit Euch zusammen erste Vorplanungen angehen und hinterfragen, wie es mit „Farnella“ und dem märchenhaften Umzug dieses Jahr weitergehen könnte…
Musik, Lichter, Geräusche, Figuren, tanzendes Wasser, singende Feen, was konnte Euch als Kind begeistern und wie läst es sich heute in einen angenehmen Abend mit traditionellem Laternenumzug einbauen?
Horcht doch mal ein bisschen in Eure Kindheit hinein und äußert dann die Ideen am Donnerstag, gemeinsam überlegen wir dann, wie wir sie vielleicht umzusetzen könnten.