Monatsarchive: Juli 2008

22. 8. Skat- und Knobelabend

Am 22.8. fand zum ersten Mal ein Spieleabend im Sommer statt. Bei leichtem Regen konnten wir leider nicht im Freien „zocken“, vom Grillen hielt uns das Wetter trotzdem nicht ab. 17 gemeldete Spieler und mehrere Gäste hatten eine Menge Spaß … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für 22. 8. Skat- und Knobelabend

13. 7. Fahrradtour zum Kloster Lüne

Ein Sonntagsausflug wie im Bilderbuch: Bei schönstem Sonnenschein fuhren wir auf der Landwehr bis Bardowick und nach einer „Eiszeit“ weiter auf dem neuen Treidelpfad an der Ilmenau nach Lüne. Dort angekommen, führte uns Frau Dr. Stern durch das Kloster. Ganz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für 13. 7. Fahrradtour zum Kloster Lüne